Breadcrumbnavigation

Breadcrumbnavigation

Verschachtelte Portlets

Asset Publisher

20 Jahre BEGASOFT AG - eine kurze Firmengeschichte

Die BEGASOFT AG, damals noch 'BegaSoft AG' geschrieben, wurde per Statutendatum 24. Februar 1998 durch Paul Gasser (†), Stephan Berger und Heinz Ochsner gegründet und am 3. März 1998 ins Handelsregister eingetragen.  mehr

SaaS-Prinzip bei öffentlichen (WTO-) Ausschreibungen

Wussten Sie schon, dass für Organisationen der öffentlichen Hand eine interessante Möglichkeit besteht, Fachapplikationen flexibel und kostengünstig, aber trotzdem sicher und zuverlässig, extern zu beziehen? Die Lösung heisst: Software as a Service (SaaS). mehr

ImpactHub Bern

Neue Leute und Projekte kennenlernen. Teil einer lebendigen Community werden - das ist der Impact Hub Bern. Hier trifft professioneller Arbeitsraum auf ausgefallene Ideen. Pioniere, Kreative, motivierte UnternehmerInnen, Firmen und öffentliche Institutionen arbeiten zusammen... mehr

World Web Forum

Mit viel Tech-, C-Level und Polit-Prominenz und einer wirklich coolen Location, die StageOne, war das WorldWebForum 2017 ein Spektakel. Wir konnten uns zwei Tage durch viele spannende Themen inspirieren lassen. Die Herausforderung liegt nun darin laufend an sich selber, seinem... mehr