Mehrere Datenquellen
Integration diverser Datenquellen wie Webseiten, PDF, Word-Dokumente, Datenbanken, usw., um deinen Assistenten zu trainieren.
In Zusammenarbeit mit:
In einer Zeit, in der künstliche Intelligenz (KI) nicht nur Innovationen vorantreibt, sondern auch neue Massstäbe für Effizienz und Nutzererfahrungen setzt, sticht Brandbot als eine leistungsstarke, KI-gestützte Plattform hervor.
Mit Funktionen, die sowohl für kleine Teams als auch für grosse Organisationen skalierbar sind, bietet Brandbot alles, was Unternehmen benötigen, um intelligente, individuelle und kanalübergreifende Interaktionen mittels Chatbots und Agenten zu schaffen.
Brandbot ist eine KI- und Chatbot-Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung intelligenter Assistenten, Chatbots und die nahtlose Integration von KI in bestehende Software unterstützt. Erfahre in welchen Anwendungsfällen dies heute schon angewendert wird.
Problem: Besucher müssen auf der Website nach relevanten Informationen suchen, was zeitaufwändig und oft frustrierend ist.
Lösungsansatz: Ein virtueller Assistent agiert als digitaler Reiseführer und liefert personalisierte Informationen auf Basis der Bedürfnisse der Nutzer. Der Assistent kann in Social Media, Apps und Webseiten integriert werden und ermöglicht direkte Interaktionen und Transaktionen.
Dein Assistent nutzt vordefinierte Abläufe, um Nutzer wie Kunden, Bewerber, Anwender oder Mitarbeiter schnell mit den benötigten Informationen zu versorgen, und das direkt auf deinem Webauftritt oder innerhalb deiner Software.
Durch fortschrittliche NLP-Technologien erkennt der Assistent die Absichten hinter den Nutzereingaben, wodurch er auf Basis des aktuellen Kontexts und verfügbaren Daten KI-gestützte, relevante Antworten liefert. Die Kontrolle über die verwendeten Datenquellen bleibt dabei stets in deinen Händen.
Problem: Formulare für Anfragen und Anmeldungen auszufüllen, erfordert Zeit und ist fehleranfällig. Zudem sind Onlineformulare oft nicht sehr benutzerfreundlich und es kann bei einer Mehrzahl von Geschäftsfällen und Services umständlich sein, überhaupt zum richtigen Formular zu gelangen.
Lösungsansatz: Der KI-basierte Chatbot von BEGASOFT lässt sich mit nur wenigen Zeilen Code in jede beliebige Webseite integrieren und ist darauf ausgelegt, Nutzer effizient durch den Prozess der Formularerfassung zu führen. Nach der automatisierten Erfassung der benötigten Informationen erfolgt eine direkte Weiterleitung zum Acta Nova Dialog Portal von Gentics, wo das entsprechende Formular bereits vollständig vorbefüllt ist. Der Nutzer muss die Angaben nur noch überprüfen und absenden – der Rest des Prozesses läuft nahtlos im Hintergrund ab.
Problem: Lebensmittelproduzenten verbringen viel Zeit auf dem Feld und in der Produktion, wodurch administrative Aufgaben oft zu kurz kommen.
Lösungsansatz: Der virtuelle Assistent ermöglicht es den Produzenten, administrative Aufgaben wie Qualitätsprüfungen oder die Erfassung von Produkten direkt vor Ort durchzuführen. Er ist in bestehende Apps integriert und ermöglicht eine einfache Handhabung digitaler Prozesse, sogar unterwegs.
Integriere den Assistenten nahtlos in diverse Kommunikationskanäle wie Social Media und Messaging-Dienste, um dort präsent zu sein, wo deine Zielgruppe sich aufhält.
Am Beispiel von „Freshtrade“ wurde eine WhatsApp-Integration umgesetzt, die Nutzern ermöglicht, direkt über den Messenger Fragen zu stellen, Support zu erhalten und Prozesse zu automatisieren.
Problem: Unternehmenswissen ist oft in umfassenden internen Datenbanken gespeichert, was die Suche nach spezifischen Informationen erschwert.
Lösungsansatz: Ein virtueller Assistent, der in die bestehende Wissensdatenbank integriert ist, ermöglicht den Mitarbeitenden schnellen Zugriff auf die benötigten Informationen, ohne dass diese das Unternehmen verlassen. Dies steigert die Effizienz und reduziert den Suchaufwand erheblich.
Das Wissen der Unternehmung ist in einer Wissensdatenbank abgelegt (z.b. Atlassian Confluence), wobei viele Informationen nur durch gezieltes Suchen gefunden werden. Je nach Thema können die Inhalte (Texte) sehr umfassend sein und die Suche der Antwort auf eine Frage kann sehr zeitaufwendig sein.
Ein Chatbot als Assistent, verknüpft mit Confluence, findet auf einfache Weise die relevanten Informationen, ohne dass diese das Unternehmen verlassen.
Individuelle Workspaces
Jede Organisation hat ihren eigenen Workspace, der eine separate Verwaltung von KI-Agenten, Projekten und Benutzerberechtigungen ermöglicht.
Projektspezifische Ressourcen
Ressourcen wie KI-Agenten, Wissensdatenbanken und vordefinierte Antworten können nach Projekten geordnet werden, um den Fokus und die Relevanz zu wahren.
Rollenbasierter Zugriff
Kontrollieren Sie Berechtigungen auf Workspace-Beben, um einen sicheren und organisierten Zugriff auf Projektressourcen zu gewährleisten
Strukturiertes Wissensrepository
Speichern, verwalten und indexieren Sie Dokumente, die die KI als Referenz verwendet, um die Genauigkeit der Antworten zu verbessern.
Anpassbarer Inhalt
Laden Sie Dateien und Dokumente hoch, um die Wissensdatenbank an die unternehmensspezifischen Anforderungen anzupassen.
Mehrsprachigkeit
Erstellen Sie Inhalte in mehreren Sprachen, damit die KI den Benutzern in ihrer bevorzugten Sprache antworten kann.
Modell-Optionen
Wählen Sie aus verschiedenen AI-Modellen (z. B. GPT-4o, GPT-4o mini, Gemini, BEGASOFT Llama, usw.), um je nach Aufgabe und Prozess, das passende Modell zu nutzen.
Anpassbare Parameter
Steuern Sie Einstellungen wie Temperatur, maximale Token und Prompt-Vorlagen, um die KI-Antworten auf den gewünschten Ton und die gewünschte Tiefe abzustimmen.
Vordefinierte Prompts
Erstellen Sie standardisierte Prompts, um das Verhalten der KI zu steuern und sicherzustellen, dass sie auf verschiedene Abfragetypen einheitlich antwortet.
Web-Chat-Schnittstelle
Vollständig anpassbare Chat-Oberfläche mit Optionen für Sprechblasen-, Banner- und Web-Layouts.
Multichannel-Integration
Stellen Sie Brandbot über das Web, WhatsApp, Teams, Slack und andere beliebte Kommunikationskanäle bereit.
Integration in Echtzeit
Webhook- und API-Funktionen ermöglichen Echtzeit-Updates und Datensynchronisation mit externen Software-Tools.
Vordefinierte Antworten
Standardantworten auf häufig gestellte Fragen werden in einer Bibliothek gespeichert, um schnelle und konsistente Antworten für häufige Interaktionen zu gewährleisten.
Absichtsabhängige Organisation
Strukturieren Sie Antworten nach bestimmten Absichten (z. B. Begrüssung, Verabschiedung) und optimieren Sie so die Effizienz.
Fragendatenbank
Stellen Sie eine Liste mit häufig gestellten Fragen in mehreren Sprachen zusammen, um die KI zu trainieren und die Erkennungs- und Antwortgenauigkeit zu verbessern.
Event-Tracking
Überwachen Sie Bot-Interaktionen mit Nutzern und erfassen Sie Anfragen und Antworten zur Qualitätssicherung und -verbesserung.
Analyse-Dashboard
Visualisieren Sie Einblicke in die Bot-Performance, das Nutzerverhalten und häufige Abfragen, um datengestützte Verbesserungen vorzunehmen.
Integration von Benutzerfeedback
Sammeln und verarbeiten Sie Nutzerfeedback zu KI-Antworten, um die Effektivität der Plattform kontinuierlich zu verbessern.
API-Zugang
Vollständige API-Unterstützung für benutzerdefinierte Integrationen, die den Datenaustausch mit CRM-, ERP- oder anderen Softwarelösungen ermöglichen.
Anpassbare Transaktionen
Definieren und konfigurieren Sie mehrstufige Workflows mit Triggern, um Interaktionen und Antworten zu automatisieren.
JSON-Einstellungen & Webhooks
Passen Sie JSON-Einstellungen für eine granulare Konfiguration an und ermöglichen Sie Echtzeit-Updates über Webhook-Verbindungen.
Prompt-Bibliothek
Speichern Sie wiederverwendbare Prompts in einer zentralen Bibliothek, damit mehrere Projekte von standardisierten Antworten profitieren können.
KI-Speicher
Zentralisierte Speicherlösungen gewährleisten einen einfachen Zugriff auf Dateien, Prompts und Wissensdatenbankdaten und vereinfachen so die Einrichtung und Wartung von Projekten.