Labelträger swiss made software und swiss hosting

16. November 2020

Schweizer Werte in der Softwareentwicklung und beim Hosting sind zentrale Bestandteile für viele Firmen und Organisationen, die einen Betreiber oder Entwickler suchen. BEGASOFT darf sich seit Oktober 2020 als offizieller Partner und Träger des Labels swiss made software und swiss hosting bezeichnen.

Das Label swiss made software stellt ein Qualitätslabel dar, das Produzenten und Kunden das Bewusstsein von hochstehenden Softwarelösungen garantiert. Jede Trägerfirma steht für eine qualitativ hochwertige Softwareentwicklung und bekennt sich zum Standort Schweiz.

Das Label "swiss hosting" wurde ebenfalls von swiss made software entwickelt und wird den Trägern exklusiv angeboten. Das Label "swiss hosting" steht für swissness und insbesondee auch für die Datenhaltung in der Schweiz.

BEGASOFT setzt sich mit seinen zwei Geschäftsbereichen, der Softwarelösungen und dem Cloud & Datacenter für die Entwicklung und Förderung von Schweizer IT-Produkten ein. Mit dem Slogan Digitale Lösungen entwickeln und ganzheitliche Benutzererlebnisse schaffen erstellen wir für jeden Kunden individuelle, auf seine Bedürfnisse abgestimmte Lösungen. Von der Beratung über die Konzeption, bis hin zur Begleitung und Einführung sowie dem Betrieb/Support stehen wir Ihnen zur Seite.

Den zuverlässigen und sicheren Betrieb erfolgt in einem der modernsten Rechenzentren der Schweiz. Die Rechenzentrums- und IT-Infrastruktur im BEGASOFT Rechenzentrum Bern Wankdorf (Tier IV, ISO-27001) sucht ihresgleichen und punkto Sicherheit, Verfügbarkeit und Ökologie profitieren BEGASOFT Kunden von allerhöchster Qualität.

Swissmade

Weitere Neuigkeiten

03. November 2021

Zusammenarbeit mit unseren Kunden - Integration anstatt nur Kommunikation

Die Einbindung des Kunden direkt in die Entwicklungs- und Kommunikationstools ermöglicht einen schnellen Austausch und eine gemeinsame Basis der Dokumentation sowie deren Entscheide und Antworten. …

lesen
11. Oktober 2021

Arbeitsplatz der Zukunft - wenn die Pandemie zur Veränderung anregt!

Zu Beginn der Pandemie mussten wir von heute auf morgen 100% in das Homeoffice wechseln. Dies erforderte nicht nur Flexibilität, sondern auch ein Umdenken im Management um möglichst die Arbeitsbestim …

lesen
25. August 2021

Homeoffice – klar, kein Problem oder vielleicht doch?

Was hatte die Coronazeit für einen Einfluss auf unseren Arbeitsalltag? Homeoffice ist bei uns schon länger etabliert, doch als es im März 2020 hiess, dass nun alle (oder zumindest fast alle) ins Home …

lesen