Support

BEGASOFT betreibt eine 7x24-Stunden-Support und ist bestrebt, Ihre Anfragen raschmöglichst zu behandeln. Unser Helpdesk hilft Ihnen gerne weiter.


Während den Bürozeiten

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
+41 (0)31 384 08 40


Ausserhalb der Bürozeiten

+41 (0)31 384 08 30
Wir bitten Sie, die Hotline ausserhalb der Bürozeiten nur bei wirklichen Notfällen anzurufen.


E-Mail-Support

support(at)begasoft.ch


BEGASOFT Ticketsystem

Um die anfallenden Supportanfragen speditiv bewältigen zu können, arbeitet BEGASOFT mit einem Ticketsystem.

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Senden Sie Ihre Anfrage wie gewohnt per e-Mail an: support(at)begasoft.ch
  • Sie erhalten eine kurze Bestätigung und wir sind bestrebt, Ihnen innerhalb kurzer Zeit eine Antwort auf Ihre Anfrage zu geben.
  • Bitte geben Sie bei weiteren Rückfragen immer die erhaltene Ticketnummer an, diese ist im Betreff unseres Antwortmails enthalten und wird somit automatisch in Ihre Nachricht eingefügt.
  • Eine gut verständliche und möglichst detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens erleichtert uns die Bearbeitung.

 

BEGASOFT Wartungsfenster

1. Montag im Monat, Zeit: 21:00 bis 24:00 Uhr

Reto Haefeli

Rechenzentrum, Support

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