Aktuelle Wartungsarbeiten und Statusmeldungen
Angebot
Digital Consulting
Agile Softwareentwicklung
Cloud und Container Platform
Betrieb und Support
Erfolgsgeschichten
Themenbeiträge
Unternehmen
Karriere
Team
Events
Mitgliedschaften
Zertifizierungen & Labels
Infrastruktur
Kontakt und Support
Offene Stellen
Home
Unternehmen
Karriere
ICT-Service-Manager:In
ICT-Service-Manager:In
Wir suchen eine:n motivierte:n Teamplayer:in mit Erfahrung als ICT-Service-Manager:in zur Unterstützung unseres Cloud- & Datacenter Teams
Was wir dir bieten
Wir bieten dir viel Raum zur Mitgestaltung und ein kollegiales Umfeld mit viel Spass an der Arbeit
Du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
Wir bieten dir einen fairen Lohn, überdurchschnittliche Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Arbeitsort: Bern (sowie remote)
Arbeitspensum: 80-100%
Start: per sofort oder nach Vereinbarung
Unsere Anstellungsbedingungen & Benefits findest du unter
Karriere
Was du bewegst
In dieser Position bist du für den reibungslosen Verlauf der Serviceleistungen unserer Kunden und Partner verantwortlich
Du bist für die Optimierung der Service-/Operation-Management-Prozesse (mit)verantwortlich und setzt sie gleichzeitig um
Deine Arbeit beinhaltet die Erstellung, Einführung und den Unterhalt unseres Service-Kataloges
Du bist verantwortlich für die Durchführung von Service-Review-Meetings mit Kunden, Partnern und internen Verantwortlichen
Du überprüfst die vereinbarten SLAs hinsichtlich der Verfügbarkeit und Performance der Services (Management-Reports)
Du bist zuständig für die kontinuierliche Serviceverbesserung
Du unterstützt bei der Kommunikation bei Wartungsfenstern und Störungen (Incident-Management)
Was du mitbringst
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Erstellen von Servicebeschreibungen
Du hast Erfahrung im Aufbau, Weiterentwicklung und Einführung von Prozessen im IT Service Management (ITIL)
Du bist eine kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen und einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift und kommunizierst stilsicher
Deine guten mündlichen Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
Du hast ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeiten
Du verfügst über ein gutes Verständnis von Geschäftsprozessen
Kontakt
Support
support@begasoft.ch / +41 31 384 08 40
Kontakt
Ich benötige allgemeine Kontaktangaben.
Team
Ich suche eine bestimmte Ansprechperson.
Wartung
Aktuelle Wartungsarbeiten und Statusmeldungen.