
Als Ihr persönlicher Betriebspartner übernehmen wir die Verantwortung für die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer digitalen Lösung.
Übertragen Sie uns wiederkehrende Services Ihrer Applikation oder IT-Systeme, um effizienter und wirtschaftlicher arbeiten zu können. So bleibt Ihnen mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren.
Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
Durch unsere 24/7-Hotline sind wir bei Notfällen jederzeit für Sie da. Dabei übernehmen wir rund um die Uhr die Verantwortung für Ihre Applikation oder Ihr IT-System und reagieren bei Störungen anhand der definierten Service Levels (SLA) und bezogenen Managed Services.
Garantierte Verfügbarkeit, Reaktions- und Interventionszeit.
Durch unsere verschiedenen Service Levels garantieren wir Ihnen Verfügbarkeit, Reaktions- und Interventionszeit und sind zu den entsprechenden Service- und Supportzeiten für Sie da. Je nach Bedürfnis und Applikation können Sie Ihr SLA-Paket selbst bestimmen und entscheiden, wie und bei welchen Ereignissen Sie involviert werden wollen.
Ihre Daten sicher in der Schweiz - zu 100%.
Die Sicherheit und der Schutz Ihrer Daten und Informationen stehen bei uns an erster Stelle. Die Datenhaltung und Datenbearbeitung sämtlicher Kundendaten erfolgt ausschliesslich in der Schweiz und entspricht den Richtlinien der Norm ISO 27001. Auf unserer Infrastruktur hosten und betreiben wir zahlreiche Lösungen und IT-Systeme mit erhöhtem Schutzbedarf für Bundesämter, Kantone, Versicherungen, Banken und das Gesundheitswesen.