IT-Operations & Security

Unsere IT-Operations- und Security-Massnahmen gewährleisten den Betrieb Ihrer digitalen Lösungen, rund um die Uhr unterstützt durch kontinuierliche Wartung und ein geprüftes Krisenmanagement.

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Berner Altstadt

IT-Service Management

Für den zuverlässigen Betrieb Ihrer digitalen Lösung


Betriebs- & Servicekonzept

Für den reibungslosen Betrieb wird auf den vorliegenden Anforderungen mit Ihnen gemeinsam ein Betriebs- & Servicekonzept erarbeitet.

Service-Level Agreement

Durch unsere verschiedenen Service-Levels garantieren wir Ihnen Verfügbarkeit, Reaktions- und Interventionszeit und sind zu den entsprechenden Service- und Supportzeiten für Sie da. Je nach Bedürfnis und Applikation können Sie Ihr SLA-Paket selbst bestimmen und entscheiden, wie und bei welchen Ereignissen Sie involviert werden wollen.

Incident-, Problem- & Change-Management

Ziel des Incident-, Problem-, & Change-Management ist die schnellstmögliche Behebung von Störungen. Ein klar definierter Ablauf wird bei einem Incident angestossen, welcher die zuständigen Verantwortlichen bei BEGASOFT und bei den Kunden involviert und informiert.

24/7-Support & Service-Desk

Nach der erfolgreichen Projektumsetzung und Migration wird ein gemeinsames und organisationsübergreifendes Service-Team gebildet. Unser Service-Desk sowie definierte Ansprechpersonen sind ab Go-Live für Kundenanfragen zuständig.

IT-Security

Für den sicheren Betrieb Ihrer digitalen Lösung

Unsere technischen und organisatorischen Massnahmen (TOM) sowie Zertifizierungen hinsichtlich IT-Security, von den Basics bis zu den Massnahmen für erhöhten Schutz & Sicherheit.

Die Sicherheit und der Schutz Ihrer Daten und Informationen stehen bei uns an erster Stelle. Die Datenhaltung und Datenbearbeitung sämtlicher Kundendaten erfolgt ausschliesslich in der Schweiz und entspricht den Richtlinien der Norm ISO 27001. Auf unserer Infrastruktur hosten und betreiben wir zahlreiche Lösungen und IT-Systeme mit erhöhtem Schutzbedarf für Bundesämter, Kantone, Versicherungen, Banken und das Gesundheitswesen.

Zertifizierungen & Labels

Technische und organisatorische Massnahmen zum ISDS (TOM)

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