Bereits über 1 Mio. Menschen bezahlen regelmässig mit Reka-Geld in einer der über 9'000 Annahmestellen im Tourismus- und Freizeitbereich und geniessen somit Freizeit und Ferien günstiger.
BEGASOFT betreibt die hochverfügbare Private Cloud Platform für den Kunden Reka, auf welcher die Dienste von Reka-Geld 3.0, der Reka-Webauftritt sowie das Kunden- und Fachapplikationsportal RekaNet bereitgestellt werden. BEGASOFT stellt zudem sicher, dass die beteiligten Firmen der Annahmestellen (BP, Manor, Migros, SBB usw.) jederzeit einwandfreie Netzwerkverbindungen zum Reka-Geld-System haben, damit die Reka-Geld-Transaktionen zuverlässig abgewickelt werden können.
BEGASOFT stellt über eine individuelle Supportorganisation (ServiceDesk) und massgeschneiderte Managed Dienstleistungen dem Kunden Reka ein vollumfängliches «Sorglos-Betriebspaket» zur Verfügung.