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Wie können wir Ihnen helfen?

BEGASOFT betreibt eine 7x24-Stunden-Support und ist bestrebt, Ihre Anfragen raschmöglichst zu behandeln. Unser Helpdesk hilft Ihnen gerne weiter.

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Während den Bürozeiten

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
+41 (0)31 384 08 40

Ausserhalb der Bürozeiten

+41 (0)31 384 08 30
Wir bitten Sie, die Hotline ausserhalb der Bürozeiten nur bei wirklichen Notfällen anzurufen.

E-Mail Support

support@begasoft.ch

BEGASOFT Wartungsfenster

1. Montag im Monat, Zeit: 21:00 bis 24:00 Uhr

BEGASOFT Ticketsystem

BEGASOFT Ticketsystem

Um die anfallenden Supportanfragen speditiv bewältigen zu können, arbeitet BEGASOFT mit einem Ticketsystem. 

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Senden Sie Ihre Anfrage wie gewohnt per e-Mail an: support@begasoft.ch
  • Sie erhalten eine kurze Bestätigung und wir sind bestrebt, Ihnen innerhalb kurzer Zeit eine Antwort auf Ihre Anfrage zu geben.
  • Bitte geben Sie bei weiteren Rückfragen immer die erhaltene Ticketnummer an, diese ist im Betreff unseres Antwortmails enthalten und wird somit automatisch in Ihre Nachricht eingefügt.
  • Eine gut verständliche und möglichst detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens erleichtert uns die Bearbeitung.

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Fernwartung

Fernwartung

Mit der Software "TeamViewer Support" können wir innerhalb weniger Sekunden eine verschlüsselte Verbindung zu Ihrem Computer aufbauen und Ihnen den benötigten Support bieten.

Wir greifen dann temporär und mit Ihnen zusammen auf Ihr System zu und lösen Ihr Problem so als wären wir direkt bei Ihnen vor Ort. Es wird dabei keine Software bei Ihnen installiert und auch die Konfiguration Ihres Computers wird nicht verändert.

Nach der Beendung des Supports und Schliessen der Verbindung haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihren Computer.

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