Breadcrumbnavigation

Breadcrumbnavigation

Contactheader Support

Wie können wir Ihnen helfen?

BEGASOFT betreibt eine 7x24-Stunden-Support und ist bestrebt, Ihre Anfragen raschmöglichst zu behandeln. Unser Helpdesk hilft Ihnen gerne weiter.

Verschachtelte Portlets

Text Support

Während den Bürozeiten

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
+41 (0)31 384 08 40

Ausserhalb der Bürozeiten

+41 (0)31 384 08 30
Wir bitten Sie, die Hotline ausserhalb der Bürozeiten nur bei wirklichen Notfällen anzurufen.

E-Mail Support

support@begasoft.ch

BEGASOFT Wartungsfenster

1. Montag im Monat, Zeit: 21:00 bis 24:00 Uhr

BEGASOFT Ticketsystem

BEGASOFT Ticketsystem

Ab April 2018 betreuen wir Sie mit einem neuen Ticketsystem.

Um die anfallenden Supportanfragen speditiv bewältigen zu können, arbeitet BEGASOFT mit einem Ticketsystem. 

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Senden Sie Ihre Anfrage wie gewohnt per e-Mail an: support@begasoft.ch
  • Sie erhalten eine automatisch generierte Antwort mit der Ticketnummer im Betreff.
  • Bitte geben Sie bei weiteren Rückfragen immer die erhaltene Ticketnummer an, diese ist im Betreff unseres Antwortmails enthalten und wird somit automatisch in Ihre Nachricht eingefügt.
  • Eine gut verständliche und möglichst detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens erleichtert uns die Bearbeitung.
  • Ihre Anfrage können Sie jederzeit, optional in unserem Service Desk Portal nachverfolgen.
  • Sie erhalten dafür einmalig ein Aktivierungsmail (Betreff: "Aktivieren Sie Ihr Konto")
  • Diese Aktivierung ist freiwillig, Ihre Anfrage wird auch ohne Aktivierung bearbeitet

Verschachtelte Portlets

Formulare

Kontakt

Fernwartung

Fernwartung

Mit der Software "TeamViewer Support" können wir innerhalb weniger Sekunden eine verschlüsselte Verbindung zu Ihrem Computer aufbauen und Ihnen den benötigten Support bieten.

Wir greifen dann temporär und mit Ihnen zusammen auf Ihr System zu und lösen Ihr Problem so als wären wir direkt bei Ihnen vor Ort. Es wird dabei keine Software bei Ihnen installiert und auch die Konfiguration Ihres Computers wird nicht verändert.

Nach der Beendung des Supports und Schliessen der Verbindung haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihren Computer.

Download Teamviewer

Parallax image support