BEGASOFT – IT aus Leidenschaft

BEGASOFT – IT aus Leidenschaft

Erfolgreiche Geschäfte entstehen durch innovative Ideen, solide Technologien und eine kostengünstige Realisation des IT-Betriebes. Immer sind Menschen beteiligt, die dies zusammenbringen. BEGASOFT sorgt als unabhängiger IT-Dienstleister durch Beratung und Sofwareentwicklung sowie IT-Betriebsoptimierung für den Erfolg Ihrer Vorhaben.

Unsere Werte

Unsere Werte

LEBENSLANGES LERNEN

Das Leben und unsere Arbeitswelt wird zunehmend komplexer. Wir passen uns der raschen Weiterentwicklung an und versuchen das Lernen als stetig andauernden Prozess anzusehen und bilden uns laufend weiter.

FREUDE AN DER ARBEIT

Unsere Mitarbeiter sind stolz, haben Spass zu arbeiten und setzen sich mit Herz, Leidenschaft und Loyalität für die gemeinsamen Ziele ein.

REGIONAL UND NACHHALTIG

Wir schenken der Energieeffizienz grösste Aufmerksamkeit und finden laufend neue Möglichkeiten, umweltschonender zu arbeiten. Wir sind regional vor allem in Bern verankert. Auch in unserem Rechenzentrum setzen wir 100% auf erneuerbare Energien.

KULTUR & SPASS

Neben der täglichen Arbeit soll der Groove nicht zu kurz kommen. Sei es bei unserem legendären 'Osterhasi' oder an einer unserer 'Happy Hours'. Zudem setzen wir uns für ein innovatives Bern ein, in dem wir verschiedene Events und Organisationen sponsern. 

QUALITÄT

Qualität ist für uns mehr als ein Merkmal, es ist eine Einstellung. Es ist unser oberstes Ziel, den Ansprüchen und Anforderungen unserer Kunden bis ins letzte Detail gerecht zu werden. Durch die abgeschlossenen TQMi-Lehrgänge unterstreichen wir dies auch nachweislich.

INNOVATION

Wir sind auch in der Zeit des rasanten Wandels immer bereit für neue Herausforderungen und Innovationen. Zudem haben wir mit dem 'FutureFriday' ein Format geschaffen, mit welchem wir interne Ideen vorantreiben.