2. Welche Schnittstellen siehst du zwischen SW und RZ? 3. Findest du im Confluence eine Dokumentation der Vorgehensweisen zu diesen Schnittstellen? 4. Über welche Kanäle stellst du deine Anfragen an die jeweils andere Abteilung? 5. Ist dir bewusst, was du wie kommunizieren musst? 6. Gibt es eine Eskalationsstelle, die ich verwenden kann, wenn wiederholt der falsche Kanal verwendet wird; kenne ich die und halte ich mich daran? 7. Über welchen Kanal/Kanäle erteilst du Aufträge? 8. Über welchen Kanal stellst du Rückfragen zu Tasks/Tickets? 9. Welche Informationen bezüglich der Kommunikation fehlen dir? 10. Sind die Zuständigkeiten zwischen SW und RZ klar? 11. Weisst du wo die Zuständigkeiten dokumentiert sind? 12. Hast du das Gefühl, unsere SLA gegenüber den Kunden zu kennen? 13. Welche Informationen brauchst du sonst noch regelmässig von der jeweils anderen Abteilung (SW/RZ)? 14. Was bedeutet "asap" für mich und was ist die Erwartung, wenn ich das in eine(n) Frage/Auftrag schreibe? 15. Was denke/mache ich, wenn in einem Auftrag an mich "asap" steht, lasse ich dann alles fallen oder reihe ich es in meine ToDo Liste (Backlog ein)? 16. Kommunikation SW/RZ allgemein, was findest du gut an unserer Kommunikation 17. Wie bewertest du die Kommunikation intern zwischen den Abteilungen SW/RZ? 18. Kommunikation SW/RZ allgemein, was findest du schlecht bei der Kommunikation? 19. Was ich sonst noch zum Thema "Kommunikation SW/RZ" sagen wollte... 20. Rückmeldung zum Fragebogen
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